Motorrad Auspuff, Auspuffanlagen, Schalldämpfer

MIVV

Die Fa. MIVV ist auf die Entwicklung und die Produktion von erster Ausrüst – und Nachrüst – Schalldämpfern für Kraftfahrzeuge spezialisiert.

MIVV wurde 1969 gegründet und machte in den vergangenen Jahren einen umfassenden Wandel durch.

Derzeit arbeiten diese mit einigen der hoch qualifizierten Motorrads – Häuser der Welt wie, Yamaha, Ducati, Aprilia, Moto Guzzi, Derbi zusammen.

Die im OEM – Bereich entwickelten Projekte sind unzählig.

Die Ducati Monster – Modelle, die 996, 748, und Multistrada wurden zum Beispiel mit MIVV Auspuffsystemen ausgerüstet; ebenso Yamaha Bulldog, California und Nevada des Moto Guzzi, Derby Senda, Aprilia Scarabeo, RSV 1000,RS 125 und Pegaso Strada 650.

MIVV Know-how ist hoch qualifiziert.

Ohne diese Erfahrung wäre es nicht möglich gewesen, innovative Auspuffsysteme zu planen und zu produzieren, die den Bedürfnissen der Motorradsherstellern entsprechen.

Starke technologische Innovationsfähigkeit, Leidenschaft und Entschlossenheit, haben uns dazu geführt, große Erfolge auf allen wichtigsten Welt - Märkten zu erzielen.

Solche Ergebnisse sind auch die Folge der Erfahrung, die durch die Zusammenarbeit mit den in den Italienischen, Europäischen und Weltmeisterschaften eingesetzten Teams, im Wettbewerbsbereich gesammelt wurde.
Kontaktformular
Kontakt
KS-Parts
Schlehenweg 7
93089 Aufhausen
Deutschland
Telefon: +49 9454 9499052
Telefax: +49 9454 939167