Motorrad Luftfilter - Motorrad Ölfilter

Entdecke Motorradzubehör wie Ölfilter und Luftfilter für optimale Leistung.

Luftfilter und Ölfilter sind unverzichtbare Komponenten für die optimale Leistung Deines Motorrads. Der Luftfilter sorgt dafür, dass die Luft, die in den Motor gelangt, sauber und frei von Schmutzpartikeln ist. Ein sauberer Luftfilter ist daher essentiell für die Leistung Deines Bikes. Ein verstopfter Luftfilter hingegen kann zu einer schlechteren Leistung und höherem Kraftstoffverbrauch führen.

Auch der Ölfilter ist ein wichtiger Bestandteil für die optimale Leistung Deines Motorrads. Er filtert Schmutzpartikel aus dem Öl, um den Motor vor Verschleiß und Schäden zu schützen. Ein regelmäßiger Wechsel des Ölfilters ist daher unerlässlich, um die Lebensdauer Deines Motors zu verlängern.


Leider können wir aktuell noch keine Luftfilter & Ölfilter direkt im Onlineshop zum Kauf anbieten. Schreibe uns daher gerne über das Kontaktformular an & wir unterbreiten Dir sehr gerne und ganz unverbindlich ein Angebot für die passenden Filter für Dein Motorrad.

Kontaktformular
Kontakt
KS-Parts
Schlehenweg 7
93089 Aufhausen
Deutschland
Telefon: +49 9454 9499052
Telefax: +49 9454 939167