Top Cases, Seitenkoffer, Taschen & Windschutzscheiben

Givi


GIVI wurde 1978 von einem unternehmungslustigen Motorradfahrer namens Giuseppe Visenzi gegründet. In Windeseile setzte sich das Motorradzubehör von GIVI in Italien und auch im Ausland durch. Im Moment ist GIVI eine der bekanntesten und innovativsten Zubehörmarke weltweit auf dem Motorradmarkt.

Top Cases und  Seitenkoffer

Die Koffer wurden entwickelt, um eine höhere Bedienbarkeit zu ermöglichen, indem mit nur einem Schlüssel der Koffer geöffnet und von der Trägerplatte gelöst werden kann.
Diese von GIVI patentierten Befestigungssysteme sind die am meist verbreitetsten in der Welt: MONOKEY® e MONOLOCK®.
Das Sortiment der GIVI Seitenkoffer wird nun durch die neusten Seitenkoffer Trekker Outback aus Aluminium aus dem Jahr 2013 ergänzt, die mit dem neuen Befestigungssystem Monokey® Cam-Side aus spritzgegossenem Aluminium und Einsätzen aus verstärkten Technopolymeren ausgestattet sind.

Taschen

Die Taschen von GIVI werden von allen geschätzt, die Zubehör suchen, das Verlässlichkeit, Robustheit, raffiniertes Design und Comfort vereint.Weichtaschen sind echte Allrounder: Sie schaffen - ergänzend zum Topcase und Seitenkoffern - zusätzlichen Stauraum oder sind sogar eine praktische Alternative zu Koffern.

Windschilder und aerodynamischer Schutz

Die GIVI Spoiler Kollektion zeigt noch einmal die Beachtung von GIVI für den Geschmack der Motorradfahrer.
Begeisterte von Sport Motorräder werden die aerodynamischen Windverkleidungen in drei Formgebungen schätzen, verfügbar für die meisten Motorräder auf dem Markt.

Zubehör

GIVI versucht immer neues nützliches Zubhör für Motorräder und Scooter zu entwickeln. So bieten wir Ihnen kleines und zweckmäßiges Zubehör für eine vollendete und komfortable Fahrerfahrung.
Kontaktformular
Kontakt
KS-Parts
Schlehenweg 7
93089 Aufhausen
Deutschland
Telefon: +49 9454 9499052
Telefax: +49 9454 939167