Wie funktioniert die Retoure an uns?
Du möchtest einen oder mehrere Artikel reklamieren oder zurücksenden? Hier siehst Du wie einfach dies funktioniert.
Unsere Rückgabefrist beträgt grundsätzlich 14 Tage ab Erhalt der Ware. Innerhalb dieses Zeitraums kannst Du die Bestellung an uns zurücksenden. Bitte stelle sicher, dass die Artikel unbenutzt und in ihrem ursprünglichen Zustand sind.
1. Du schickst uns eine kurze E-Mail, dass Du Deine Bestellung zurücksenden möchtest. Gib an, wie Deine Bestellnummer ist, was Du zurückschicken möchtest, wie Deine E-Mail Adresse ist und so weiter. Je mehr Du im Formular angibst, desto schneller und unkomplizierter ist die Rücksendung für Dich und natürlich auch für uns.
2. Du hast 14 Tage Zeit, die Ware an uns zurückzuschicken.
3. Die Rücksendekosten sind von Dir zu tragen. Gegen eine Gebühr von 6 Euro können wir Dir aber auch ein DHL-Rücksendeetikett zukommen lassen.
4. Du bringst die verpackte und frankierte Sendung zur nächsten Poststelle. Du kannst die Rücksendung frei wählen. Wenn Du ein Rücksendeetikett von uns hast, bringe die Sendung bitte zu DHL. In der Poststelle bekommst Du dann eine Quitting zu Deiner Rücksendung. Wir empfehlen die Rücksendung immer versichert zu senden, damit Du einen Nachweis hast.
5. Sobald die Ware bei uns eingegangen ist, wird sie geprüft, ob die Ware benutzt wurde / beschädigt ist / oder sonstiges. Wenn alles i.O. ist, veranlassen wir so schnell wie möglich die Erstattung des Rechnungsbetrages.